Mitglied werden
#1
Wenn du die Regeln gelesen hast, dann kannst du dich anmelden. 

Schritt 1
Registriere dich, aktiviere dein Konto mit einem Klick auf den Bestätigungslink in der eMail, die du nach der Registrierung bekommst, und logge dich im Forum ein. 

Schritt 2
Als registrierter User hast du Zugang zur Vorstellung. Erstelle dort ein neues Thema und stelle dich vor. Jetzt bist du in der Vorstellungsrunde und wir haben Gelegenheit, einander kennenzulernen. Hier stellen wir dir vielleicht noch ein paar Fragen. Wenn alles passt, dann wirst du für das Forum freigeschaltet und bist in einer zweiwöchigen Probezeit.

(Lest die Regeln bitte wirklich. Dort stehen nicht nur die üblichen Verhaltensregeln, sondern auch alles andere, was für ein Mitglied wissenswert ist. Das erspart den Moderatoren intern eine menge Aufklärungsarbeit.  Happy  )

Wir freuen uns auf dich!
Hier steht eine Signatur.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste